Bernd Grißmer, der Unternehmensentwickler

Ihr persönlicher und unternehmerischer Erfolg ist mein Ziel!

„Ich begann meine Ausbildung - einschließlich Führungslaufbahn - bei einem namhaften Handelskonzern. Danach
studierte ich in Pforzheim Wirtschaftswissenschaften und Handelsmarketing
Mein Weg führte mich weiter als Trainer und Führungskraft in mittelständische Handels- und Dienstleistungsunternehmen,
um dann in den Bereich Unternehmensberatung zu wechseln.Ich war im Auftrag verschiedener Verbände des Handels
als Berater tätig und mehrere Jahre Geschäftsführer einer Unternehmensberatungsgesellschaft.
Die eigene Selbständigkeit begann im Jahr 1995 mit der Gründung der Unternehmensberatung Grißmer & Partner.”

Sie möchten gerne Kontakt mit mir aufnehmen:
Dann schreiben Sie mir eine E-Mail: Bernd.Grissmer@t-online.de

 

 

Beate Hertweck, Sekretariatsleitung

• Bis zur Geburt unseres Sohnes war ich als Diätküchenleiterin tätig
• 1992 Ausbildung zur Bürokauffrau
• 1993 Ausbildung zur Direktionsassistentin
• 1998 Ausbildung zur Logotherapeutin am Institut für Logotherapie und Existenzanalyse in Tübingen

         
         
  Claudia Bildstein, Betriebswirtin BTE
www.xing.com/profile/Claudia_Bildstein